WoW: Hotfixes für Classic TBC - Mutter Shahraz ist nicht mehr so tödlich

WoW: Hotfixes für Classic TBC - Mutter Shahraz ist nicht mehr so tödlich (1)

In den letzten zwei Tagen gab es Hotfixes für WoW Classic (Ära und Saison der Meisterschaft) sowie Burning Crusade Classic. Spannend ist vor allem eine Änderung für Mutter Shahraz aus dem Schwarzen Tempel.

Zwar schauen derzeit viele WoW-Fans auf Patch 9.2, der am 23. Februar 2022 endlich erscheinen wird, doch passieren auch auf den Liveservern spannende Dinge. In dieser News soll es um die Hotfixes der letzten Tage für WoW Classic (Ära und Saison der Meisterschaft sowie Burning Crusade Classic gehen.

Zusammenfassung der Hotfixes

Hier, kurz und knapp, die Änderungen, die von den Entwicklern am 09. und 11. Februar 2022 vorgenommen wurden:

 
  • TBC Classic: Mutter Shahraz aus dem Schwarzen Tempel und Al'ar aus der Festung der Stürme schlagen nach einem Parieren des Tanks nicht mehr schneller zu. Dadurch sinkt die Gefahr durch eine plötzliche Schadensspitze spürbar.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Orc-Hexenmeister nicht mit Magar in Orgrimmar sprechen konnten, während die Quest Liebe kann schmerzhaft sein aktiv ist.

WoW: Offizielle Patch Notes vom 09. und 11. Februar 2022

WoW Classic Ära und Saison der Meisterschaft

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Orc-Hexenmeister nicht mit Magar während der Quest "Liebe kann schmerzhaft sein" reden konnten.

Burning Crusade Classic

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mutter Shahraz im Schwarzen Tempel und Al'ar in der Festung der Stürme: Das Auge nach dem Parieren schneller zugeschlagen haben.
    • Kommentar der Entwickler: Dieses Verhalten hat nicht der ursprünglichen Funktionsweise entsprochen. Jetzt sollten sie sich nach dem Parieren wie im ursprünglichen Burning Crusade verhalten.

Quelle: Buffed